Login

2,286,413 eindeutige Besuche  -  19. April 2024 - 14:01:00

Mitarbeiter gesucht!
Wir suchen
Verstärkung
für unser Team.

Bewerbungen bitte an:

Naturcamping Hafen Stagnieß
Hafenstrasse 10a
17459 Ãœckeritz

Tel.: 038375 20423
Info@Camping-Surfen-Usedom.de

Fischi's Hafenlounge

Gästebuch Eintrag hinzufügen
Name:*
E-Mail Adresse:*
Homepage URL:
Homepage Titel:
Sicherheitscode:* 0aKSk
Sicherheitscode bestätigen:*
Nachricht:*

Farbauswahl:
Smile Wink Sad Frown Shock Pfft Cool Grin Angry
Vorhandene Gästebuch Einträge
Hallo liebe Camperfreunde!

Leider ist es schon viel zu lange her, dass ich und meine Frau Uschi bei euch aufm Platz waren. Ich sehne mich richtig danach, ne leckere Bratwurst und nen Kühles mit euch zu verköstigen. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen Grin

Liebe Grüße
Molle und Uschi
02. Oktober 2020 um 09:49:20

Jedes Jahr machen wir hier mehrmals halt.
Hier trifft man ein tolles und sehr freundliches Team, die einem in allen Sachen behilflich sind. WinkWink
Gerne würden wir Euch wieder besuchen, aber in diesem Jahr ist alles so anders FrownShockFrownShock
31. Mai 2020 um 10:10:46

Berlin
Fahren gerne immer wieder hin Sind dauercamper genießen und schalten da auch ab mit Kind nur Spiel Möglichkeiten sind keine da war etwas traurig ist die Leute aber sehr sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für alle
12. August 2019 um 08:47:02

Hallo...
Wir waren leider nur für zwei Nächte da, aber wir kommen wieder.
Ihr habt da wirklich ein echt tollen Platz hingezaubert...sauber, gemütlich und eine absolut geniale Lage.
Danke für die Zeit und bis später.
11. August 2019 um 18:12:59

freuen uns schon auf den Sommer. kommen ende Juli wieder. diesmal zwei Wochen.
Wir lieben den Platz. lg Micha Smile
22. März 2012 um 05:45:13

Hallo Siggi
Waren die letzten zwei Jahre schon bei Euch. Das Erste mit Zelt und letztes mit unserem Oldie Wohnwagen mit den Händen drauf. Dieses Jahr kommen wir natürlich wieder . Freuen uns schon sehr können es kaum erwarten. LG MichaSmileSmileGrin
14. März 2012 um 06:43:22

Liebe Grüße an euch alle!
09. März 2012 um 02:25:45

Wir waren im Juli leider nur für 3 Tage dort,
weil wir wieder zurück mussten, aber es hat
uns sehr gut gefallen. Jederzeit wieder. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge
09. März 2012 um 02:25:12

Ich ziehe so durch das Internet und bin auf diese tolle Seite gelandet und möchte ohne einen Gruß nicht einfach weiterziehen! Finde diese Seite Super und wünsche weiterhin viel Erfolg!
09. März 2012 um 02:22:17

Hey... war vor paar jahren schon mal auf diesen zeltplatz und muss sagen es ist einfach genial ... es ist echt nen geheimtipp super lage,ruhig,günstig und super schön freu mich auf den sommer werd euch wieder besuchenGrin
09. März 2012 um 02:21:42

Code by basti2web.de